Das sind wir



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Elvira Berger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Willi Berger

 


Unsere Geschichte


2005 machen wir unseren gemeinsamen Traum wahr. Wir kaufen uns in Iggensbach ein kleines verfallenes Häuschen mit genügend Grund für unsere Tiere.

2006 reissen wir den alten Stall ab und bauen einen neuen. 2009 folgt das neue Haus, das wir 2011 fertigstellen und im August beziehen.

Unseren Tierbestand (4 Pferde, 9 Schafe, 2 Zwergziegen, 3 Katzen, 1 Reh) nehmen wir glückselig mit. Wir denken noch nicht mal daran, welches aufregende Leben uns erwartet.....


Unser Team


Janina mit Blue

 

kommt 2013 als Reitbeteiligung für Zarina zu uns. In der Zwischenzeit ist sie die Besitzerin von ihr.

Zuerst müssen sie sich im wahrsten Sinne des Wortes "zusammenraufen". Heute sind die Zwei ein unschlagbares Team.

 

Für uns ist sie die "Rechte Hand". Sie ist ohne Wenn und Aber immer zur Stelle, wenn wir sie brauchen.


Manuela

meine beste Freundin.

Sie ist immer bestens aufgelegt und hat seeeeehr viel Geduld mit Laura.